FANDOM

Bitte löschen! Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Eine nähere Begründung sowie eventuelle Einsprüche bitte direkt auf diese Seite schreiben.

Kann gelöscht werden, da die Informationen in den Artikel Banjo-Kazooie Komplettlösung/Mumbo's Mountain integriert wurden!

Videosequenz Bearbeiten

Sobald man Gruntildas Reich das erste mal betritt, wird eine kurze Videosequenz gezeigt, in der Gruntildas Vorhaben kurz erklärt wird.

Das erste Puzzleteil Bearbeiten

Banjo steht am Eingang von Gruntildas Reich. Vor ihm ist großer und (fast) leerer Raum, in dem ein Gemälde von Gruntilda hängt. Links im Raum befinden sich einige Stufen auf die Banjo klettern muss, um das erste Puzzleteil zu erhalten. Den Gang zwischen diesen Stufen und dem Gemälde kann Banjo noch nicht erklimmen.

Mumbos Mountain Bearbeiten

Die erste Welt des Spiels, Mumbos Mountain, befindet sich in einem anderen Raum, der etwa gegenüber der Stufen liegt. Der Eingang der Welt ist noch verschlossen, sodass Banjo ersteinmal das Puzzlebild suchen muss um es zu komplettieren. Es ist ganz in der Nähe des Eingangs zur Welt, hinter einem Zaun. Banjo muss sich ganz einfach auf das Puzzlepodest stellen und Bottles Anweisungen folgen. Danach kann er die Welt betreten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki