FANDOM

Process-stop Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Eine nähere Begründung sowie eventuelle Einsprüche bitte direkt auf diese Seite schreiben.

Kann gelöscht werden, da die Informationen in den Artikel Banjo-Kazooie Komplettlösung/Treasure Trove Cove integriert werden!

Die erste Notentür Bearbeiten

Nachdem Banjo als Termite das Puzzleteil in Gruntildas Reich eingesammelt hat, geht er einfach zurück in den Eingangsraum. Dabei wird er automatisch zurückverwandelt. Nun muss Kazooie den Huckepack-Lauf ausführen um den steilen Weg neben Gruntildas Bild hochzulaufen. Oben angekommen sieht Banjo die erste Notentür, die 50 Noten benötigt. Er muss nur auf die Tür zulaufen um sie zu öffnen.

Willkommen im Jammertal Bearbeiten

Banjo hat jetzt einen großen Raum betreten, in dessen Zentrum wieder ein Bild Gruntildas ist. Rechts neben dem Eingang trifft Banjo auf Brentilda. Auf der linken Seite des Raums ist eine Treppe zu finden, die zu einem weiteren Raum mit dem ersten Warpkessel, einigen Eiern und einem Silberschädel von Mumbo.

Treasure Trove Cove Bearbeiten

Nachdem Banjo wieder im großen Raum ist, muss er zum Puzzlebild der Treasure Trove Cove gehen und es vervollständigen damit sich die Welt öffnet. Danach geht er den Weg hoch in den nächsten Abschnitt von Gruntildas Reich. Dort angekommen, springt Banjo über den kleinen Fluss und springt auf der linken Seite hinunter. Dort geht er wiederum durch den Gang und läuft dann zu der Schatzkiste und springt in sie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki