FANDOM

Captain Blubber

en Captain Blubber

Captain Blubber
Captain Blubber, dass Nilpferd
Ganzer Name Captain Blubber
Spiele Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Banjo-Kazooie: Schraube Locker, Banjo-Kazooie (XBLA), Banjo-Tooie (XBLA)
Welt Treasure Trove Cove, Jolly Rogers Lagune, Showdown Town, Banjoland, Jiggoseum, Terrarium des Terrors
Freunde Banjo, Kazooie

Captain Blubber in BKNaB

Captain Blubber in Banjo-Kazooie: Schraube Locker

Captain Blubber ist eine Art Nilpferd und tritt in allen Spielen der "Hauptserie von Banjo-Kazooie" auf (Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie und Banjo-Kazooie: Schraube Locker).

Banjo-Kazooie Bearbeiten

In Banjo-Kazooie taucht Captain Blubber im Level Treasure Trove Cove auf, wo er auf seinem Schiff, der Salty Hippo steht und weint. Er hatte einen Goldschatz aus 2 Teilen, den er verloren hat und bittet daher Banjo und Kazooie darum, dass sie ihm den Schatz wieder besorgen. Wenn sie ihm beide hälften seines Schatzes zurückbringen, macht er ein Freudestänzchen, nimmt seinen Schatz, hinterlässt Banjo und Kazooie ein Puzzleteil und geht.

Banjo-Tooie Bearbeiten

In Banjo-Tooie besitzt er in Jolly Roger's Lagune einen Shop, wo Banjo und Kazooie ihm eine Kiste, in der Turnschuhe sind, für einen Dublon abkaufen können. Danach rennt er aus dem Geschäft und will bei irgendetwas mitspielen, damit er mehr Dublonen gewinnen kann.
Captain Blubber taucht auch im Abspann von Banjo-Tooie auf: Hier ist er auf einem Gleiter, fliegt mit ihm durch die Lüfte und schreit "yochey".

Banjo-Kazooie: Schraube Locker Bearbeiten

Captain Blubber taucht auch hier auf. Öferts mal hat er eine Aufgabe für eine Mission, er ist aber auch in Showdown Town zu finden, wo er dem Duo die Kombination für einen Falltür-Turm gibt, für die Nr. 3. Er ist mit dem flotten Flugobjekt, mit dem er im Abspann von Banjo-Tooie flog, in Showdown Town abgestürtzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki