FANDOM

Fürst von Fak Fak
Fürst von Fak Fak
Max KP: 6 + nochmal 6, also insgesamt 12
Attacken: Er greift mit Lichtblitzen an
Vorkommen: Jolly Rogers Lagune
Besonderheiten: Er ist der einzige Bossgegner, der von einer Verwandlung von Humba Wumba besiegt werden kann
Beschreibung: Aufgeblähter Anglerfisch

Fürst von Fak Fak ist der Endgegner im Level Jolly Roger's Lagune in Banjo-Tooie. Er ist im Spind von Davey Jones, den der Spieler mit einem Granat Ei aufschiessen kann. Er ist ein riesiger Angelfisch und in seiner Lampe ist ein Puzzlo.

Der Kampf gegen Fürst von Fak Fak findet unter Wasser statt, wobei Banjo und Kazooie unendlich Luft haben, dank Mumbos Zauber. Fürst von Fak Fak schwimmt mit geschlossenen Augen herum und attackiert die beiden Helden, insofern sie sich vor ihm befinden. An seinem Körper sind insgesamt 6 Geschwüre, 3 auf seiner linken Seite und 3 auf seiner rechten Seite. Das Geschwür, welches leuchtet, muss der Spieler mit Granat-Eiern beschießen. Sind alle 6 Geschwüre getroffen, so öffnet Fürst von Fak Fak seine Augen, die ab sofort das neue Angriffsziel von Banjo und Kazooie sind. Hat man die Augen ebenfalls 6 mal beschossen, so ist Fürst von Fak Fak besiegt und hinterlässt ein Puzzlo.

Es ist auch möglich, mit "U-Boot-Banjo" gegen Fürst von Fak Fak anzutreten. Dadurch ist er der einzige Endgegner, den man mit einer Verwandlung von Humba Wumba bekämpfen kann.
Lord-woo-fak-fak

Fürst von Fak Fak's Icon

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki