Felsnuss-Stamm
Max KP: Ein Mitglied des Felsnuss-Stammes kann man nur besiegen, indem man sie von hinten, wo keine Rüstung ist, mit einem Zeitbomben Ei attackiert.
Attacken:
Vorkommen: Banjo-Tooie - Terridaktylusland
Besonderheiten: Sie sind nur an einer Stelle besiegbar (hinten, wo keine Rüstung ist), am Rest des Körpers schützt sie ihre Rüstung.
Beschreibung:

Der Felsnuss-Stamm ist in Banjo-Tooie im Terridaktylusland anzutreffen. Der Felsnuss-Stamm ist mit dem Uhgl Buhgl Stamm befeindet und alle Mitglieder tragen eine grüne Rüstung, die sie vor angriffen von vorne schützt. Die Rüstung ist allerdings aufgebaut wie eine Schürze, also ist hinten keine Rüstung und von dort sind sie besiegbar. Wenn Banjo und Kazooie jedoch versuchen, sich von hinten an ihnen heranzuschleichen, drehen sie sich um und attackieren das Duo, deshalb müssen diese Gegner mit Zeitbomben-Eier besiegt werden. Nachdem Banjo und Kazooie alle Mitglieder besiegt haben, erhalten sie ein Puzzlo. Der Felsnuss-Stamm hat versucht, dass Terridaktylusland zu terrorisieren und ist mit dem Uhgl Buhgl Stamm befeindet.

Auch bei FANDOM