FANDOM

Flottes Flugobjekt

en Saucer of Peril

Saucer-of-peril.png
Das flotte Flugobjekt
Ganzer Name Das flotte Flugobjekt
Spiele Banjo-Tooie, Banjo-Tooie (XBLA), Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Welt Klunkerkluft-Mine, Hexhexpark, Showdown Town

Erster Auftritt Banjo-Tooie

Das flotte Flugobjekt ist ein kleines Raumschiff, das einem UFO ähnelt. Es taucht in Banjo-Tooie und Banjo-Kazooie: Schraube Locker auf. Zuerst zu finden ist es in der Klunkerkluft-Mine in Banjo-Tooie, wo es in einer Schachtel gefangen ist. Nachdem es von Banjo und Kazooie befreit wurde, ist es in der Weltraum-Zone im Hexhexpark anzutreffen. Außerdem kommt das flotte Flugobjekt nochmals im Abspann des Spiels vor, wo es von Captain Blubber gesteuert wird.

In Banjo-Kazooie: Schraube Locker kommt es ebenfalls vor, allerdings wurde es von Captain Blubber unbeabsichtigt beschädigt. Im Terrarium des Terrors gibt es eine Aufgabe, die dem Minispiel Reise mit dem flotten Flugobjekt stark ähnelt.

Reise mit dem Flotten FlugobjektBearbeiten

Im Hexhexpark kann das Minispiel Reise mit dem flotten Flugobjekt gespielt werden, bei dem Banjo und Kazooie im Flugobjekt sitzen und durch den Park fliegen. Während des Fluges muss das Duo verschiedenfarbige Zielscheiben abschießen, um so Punkte zu sammeln. Blaue Zielscheiben sind drei Punkte wert, grüne zwei und rote einen Punkt. Werden genügend Punkte erreicht, so gibt es eine Belohnung: Bei 400 Punkten erhält man eine Cheato-Seite und bei 500 Punkten ein Puzzlo.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki