Fandom

Banjo-Kazooie Wiki

Fungus Forest

485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Fungus Forest.jpg

Ein Bild von Fungus Forest

Fungus Forest ist der Name einer nicht erschienen Welt in Banjo-Kazooie. Diese Welt wurde in Banjo-Kazooie zwar nicht eingebaut, doch in Banjos Haus hängt an der Wand ein Foto von diesem Level, außerdem ist Fungus Forest in Donkey Kong 64 erschienen, unter dem Namen Fungi Forest, was auch sehr ähnlich zu dem geplanten Namen in Banjo-Kazooie ist.

Theorien Bearbeiten

Über Fungus Forest gibt es 2 logische und sehr bekannte Theorien:

1 Bearbeiten

Fungus Forest 2.jpg

Viele Spieler denken, dies sollte der Eingang zu Fungus Forest sein

Die erste Theorie ist, dass der Eingang zu Fungus Forest dort war, wo jetzt Puzzlebild vom Level Click Clock Wood ist. Dafür würde sprechen, dass dort überall Moos ist, welches ja in Fungus Forest geplant war und außerdem würde es erklären, warum das Puzzlebild von Click Clock Wood so weit entfernt vom Level Eingang ist.

2 Bearbeiten

BK Beta 1.jpg

Ein Beta-Bild von Clanker's Cavern, wo überall Moos zu sehen ist

Das Bild rechts unten zeigt Clanker's Cavern in der Beta Version von Banjo-Kazooie, daher überall Moos zu sehen ist, glauben viele Spieler, dass Clanker's Cavern ursprünglich Fungus Forest hätte sein können. Und dort, wo jetzt das Puzzlebild des Levels Click Clock Wood ist, hätte das Puzzlebild von Fungus Forest (Clanker's Cavern) sein sollen. Dies würde auch sehr gut von der Distanz zwischen dem Level Eingang von Fungus Forest und dem Puzzlebild davon passen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki