Fandom

Banjo-Kazooie Wiki

Gerrill

485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gerrill

en Roysten

Gerrill.jpg
Gerrill, dass Haustier von Banjo
Ganzer Name Gerrill
Spiele Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Banjo-Kazooie: Schraube Locker, Banjo-Kazooie (XBLA), Banjo-Tooie (XBLA)
Welt Spiral Mountain (Banjos Haus)
Verbindung (en) Banjo
Freunde Banjo, Kazooie

Gerrill ist das Haustier von Banjo und tritt al erstes in Banjo-Kazooie auf. Er ist auch in Banjo-Tooie und Banjo-Kazooie: Schraube Locker zu sehen.

Banjo-Kazooie Bearbeiten

In Banjo-Kazooie erscheint in dem Haus von Banjo, wo er in seinem Goldfischglas zu bewundern ist.

Banjo-Tooie Bearbeiten

In Banjo-Tooie taucht er am Spiral Mountain in der Nähe von Banjos Haus auf, wo er unter einem großem Felsen gefangen ist. Er bittet Banjo und Kazooie, ihn zu befreien. Nachdem Banjo und Kazooie den Felsen mit der Bohr-Birne zerstört haben, sagt Banjo zu ihm, dass er eigentlich im Wasser sein müsste. Daraufhin bittet er die beiden Helden darum, ihn in den Wassergraben des Spiral Mountains zu bringen, da er sonst vertrocknen würde. Nachdem dies erledigt ist, verdoppelt er die Luft-Energie von Banjo und Kazooie, wenn sie unter Wasser sind. Außerdem lernt er den beiden noch, wie sie schneller schwimmen können, indem sie "A" und "B" gleichzeitig gedrückt halten.

Banjo-Kazooie: Schraube Locker Bearbeiten

In Banjo-Kazooie: Schraube Locker taucht Gerrill erneut auf, im Hauptmenü in Banjos Haus im Glas mit Wasser.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki