Banjo-Kazooie Wiki

Goldene Schatztruhe

485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Goldene Schatztruhe
Goldene Schatztruhe.jpg
Max KP: Dieser Gegner wird durch einen Schnabelsprung besiegt
Attacken: Dieser Gegner hat keine Attacken, er läuft nur im Kreis herum
Vorkommen: Banjo-Kazooie - Treasure Trove Cove
Besonderheiten: Man könnte ihn als Bossgegner sehen, weil er nur einmal in der Welt zu finden ist und ein Puzzleteil hinterlässt.
Beschreibung:

Die Goldene Schatztruhe ist ein Gegner, der im Level Treasure Trove Cove auftaucht. Um ihn zu finden, müssen Banjo und Kazooie zuerst auf einem rotem X eine Kopfgranate ausführen, danach wird das rote X zu einem rotem Pfeil, der dem Duo die Richtung zeigt, in die sie gehen müssen, um zum nächsten X zu kommen. Nachdem mehrere gemeistert sind, erscheint nur noch ein rotes ? und die goldene Schatztruhe sagt: ""Haha, du wirst mich niemals finden!" Die Schatztruhe ist in der Nähe des Level-Einganges auf einer einsamen Insel und wenn sie besiegt wird, bekommt das Duo ein Puzzleteil.

Auch bei Fandom