FANDOM

Gruntling
Gruntling in BK rot
Max KP: Jeder Gruntling ist verschieden stark
Attacken: Sie rennen auf Banjo und Kazooie zu und rammen sie, bzw. in Banjo-Tooie schlagen sie mit beiden Händen und voller Kraft auf das Duo drauf
Vorkommen: Banjo-Kazooie - Gruntildas Reich, Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge, Banjo-Tooie - Hexoland, Hexenkesselkerker
Besonderheiten: Es gibt sie in verschiedenen Farben
Beschreibung:

Gruntlinge sind Gegner, die in Banjo-Kazooie, Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge und in Banjo-Tooie auftauchen. In Banjo-Kazooie gibt es 3 verschiedene Gruntlinge, in Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge sind es 5 verschiedene Gruntlinge und in Banjo-Tooie gibt es nur einen Gruntling.

In Banjo-Kazooie und Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge sind die Gruntlinge unterrschiedlich stark:

  • In Banjo-Kazooie ist der erste und damit schwächste Gruntling rot, der zweite Gruntling ist blau und der stärkste Gruntling ist schwarz.
  • In Banjo-Kazooie: Grunty's Rache gibt es 5 verschiedene Gruntlinge: Der erste und damit schwächste Gruntling ist rot, der zweite Gruntling ist blau, der dritte Gruntling ist schwarz, der vierte Gruntling ist braun und der fünte und damit stärkste Gruntling ist grau. Die Verteilung ist also gleich wie in Banjo-Kazooie, nur dass noch der braune und der graue Gruntling dazugekommen sind.

Die Gruntlinge wurden in Banjo-Tooie zusammen mit den Gruntydactylen von Mingella und Blobbelda in ganz Hexoland verteilt, damit sie verwüstungen machen können. Die beiden Schwestern bezeichnen sie als ihre Truppen. Allerdings gibt es hier nur noch eine Form von Gruntlingen, die gänzlich anders aussieht als die in den anderen beiden Spielen.

Gallery Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki