FANDOM

Herr Fit

en Mr. Fit

Herr Fit.jpg
Herr Fit, der Sportler
Ganzer Name Herr Fit
Spiele Banjo-Tooie, Banjo-Kazooie: Schraube Locker, Banjo-Tooie (XBLA)
Welt Wolken-Wonneland, Showdown Town, Nutty Acres, Banjoland, Jiggoseum
Freunde Banjo, Kazooie
Erster Auftritt Banjo-Tooie

Herr Fit ist ein Charakter aus Banjo-Tooie und ist erneut in Banjo-Kazooie: Schraube Locker aufgetaucht..

Banjo-Tooie Bearbeiten

In Banjo-Tooie ist Herr Fit mehrfach im Wolken-Wonneland anzutreffen. Als erstes treffen ihn Banjo und Kazooie hinter dem Eingang des Levels, wo er sich vorstellt und dem Duo sagt, dass sie ihn in 3 Disziplinen besiegen müssen, um ein Puzzlo zu erhalten.

  • In der ersten Disziplin müssen Banjo und Kazooie über eine Stange springen, die Höhe der Stange ist der Rekord von Herr Fit. Banjo und Kazooie müssen mit den Sprung-Schuhen über diese Hürde springen, um die erste Disziplin zu meistern.
  • Danach finden sie ihn bei einem dornigen Bereich, wo Banjo gegen ihn im Sack-Hüpfen antreten (zuvor muss er allerdings den Move Hüpf-Sack erlernen, um an dieser Disziplin teilnehmen bzw. gewinnen zu können).
  • In der dritten und letzten Disziplin muss der Spieler schneller sein als Herr Fit. Er tritt gegen ihn auf einer bestimmten Strecke an und kann dieses Spiel nur mit Kazooie alleine und den Turbo Schuhen gewinnen. Wird Herr Fit auch hier besiegt, so überreicht er Kazooie ein Puzzlo und verschwindet.

Banjo-Kazooie: Schraube Locker Bearbeiten

Herr Fit tritt auch in Banjo-Kazooie: Schraube Locker auf, wo er häufig zu finden ist. Herr Fit läuft in Showdown Town die ganze Zeit herum und Boggys Turnhalle in Showdown Town hat ihm früher gehört. Er gibt dem Duo in Showdown Town eine Kombination für einen Falltür-Turm.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki