FANDOM

Jig-O-Vend.jpg

Der Nutty Acres-Jig-O-Vend

Ein Jig-O-Vend ist ein Gegenstand aus Banjo-Kazooie: Schraube Locker. Ein Jig-O-Vend spuckt alle Jiggys aus, die man bereits in einem bestimmten Level gewonnen hat. Insgesamt gibt es 7 Jig-O-Vends in Showdown Town, für jede der 8 Welten (Nutty Acres, Logbox 720, Banjoland, Jiggoseum, Terrarium des Terrors und Spiral Mountain) einen. Einen weiteren Jig-O-Vend besitzt Jolly Dogder, wo man "wichtige Jiggys" bekommt und einen weiteren hat Trophäen Thomas, der nur die Jiggys ausspuckt, die man für T. T. Trophäen erhalten hat. Der jeweilige Jig-O-Vend spuckt nur die Jiggys aus, die in dem bestimmten Level gewonnen wurden (ein kleines Bild ist vor dem Jig-O-Vend, das zeigt, zu welcher Welt der Jig-O-Vend gehört). Nachdem die Jiggys eingesammelt wurden, muss man zu einem Jig-O-Vend gehen und die Jiggys davon herausholen. Dazu muss man einen Losreiss-Bolzen benutzen. Nachdem das erledigt ist, muss man die genommenen Jiggys in die Jiggy-Bank bringen.

In Showdown Town gibt es dem Jig-O-Vend ein ähnliches Objekt und zwar der "Jiggy-Stampfer-Schalter".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki