Fandom

Banjo-Kazooie Wiki

Jolly's Spelunke

485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion8 Teilen

Jolly's Spelunke ist die Taverne und das Zuhause von Jolly Roger. Die Taverne liegt in Jolly Rogers Lagune.

In dieser Taverne treffen Banjo und Kazooie Jolly Roger, der die Beiden bittet, seine Partnerin, Die frohe Vroni, zu suchen, weil sie verschwunden ist. In seiner Taverne steht auch die Jukebox, wo der Spieler alle bereits gehörten Lieder anhören kann. Auch kann sich der Spieler hier ein Zimmer um 2 Dublonen mieten, es ist aber nur so billig, weil ein Maulwurf, Jamjars in der Ecke einen Hügel gegraben hat. In diesem Zimmer lernen die Beiden einen weiteren Move von Jamjars, außerdem ist dort ein Kasten, wo es 2 Nester gibt, wo Rote Federn und/oder Goldene Federn zu enthalten sind.

In einem Hinterzimmer treffen Banjo und Kazooie den Piraten Käpten Holzauge, welcher der Haupt-Gegner von Project Dream hätte sein sollen. In diesem Zimmer gibt es auch Bilder, die Hinweise auf Stop 'n' Swop zeigen.

Durch einen anderen Raum in der Taverne, den man nur betretten kann, wenn man von außen die Wand mit einem Granat Ei zerstört, kann man in den Untergrund gehen, wo auch Wasser ist und auch ein Puzzlo ist dort zu finden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki