Fandom

Banjo-Kazooie Wiki

Jolly Roger

485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Jolly Roger

en Jolly Roger

Jolly Roger BKNaB.jpg
Jolly Roger in Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Ganzer Name Jolly Roger
Spiele Banjo-Tooie, Banjo-Pilot, Banjo-Kazooie: Schraube Locker, Banjo-Tooie (XBLA)
Welt Jolly Rogers Lagune, Showdown Town, Logbox 720, Terrarium des Terrors
Freunde Banjo, Kazooie, Die frohe Vroni
Erster Auftritt Banjo-Tooie

Jolly Roger (seit Banjo-Kazooie: Schraube Locker nennt er sich Jolly Dodger) ist ein Charakter in Banjo-Tooie und ist erneut in Banjo-Kazooie: Schraube Locker aufgetaucht.

Banjo-Tooie Bearbeiten

Jolly lebt in "Jolly Rogers Lagune", einem Level, das nach ihm benannt wurde, in seiner Bar, Jolly's Spelunke. In dieser Bar steht auch eine Jukebox, von der Jolly behauptet, sie sei kaputt. Um sie dennoch zu Benutzen, muss man alle Seiten von Cheato finden und den letzten Cheat eingeben, damit sie aktivierbar ist. Treffen Banjo und Kazooie Jolly das erste mal, bittet er sie, seine Frau, Die frohe Vroni, zu suchen, die schon länger verschwunden ist. Befreit man sie, so erhält der Spieler ein Puzzlo. Das Duo kann bei ihm ein Zimmer um 2 Dublonen mieten, es ist nur so günstig, weil ein Maulwurf, Jamjars, ein Loch in der Ecke gegraben hat.

Banjo-Kazooie: Schraube Locker Bearbeiten

Jolly Roger erscheint ebenfalls in Banjo-Kazooie: Schraube Locker (hier unter den Namen "Jolly Dodger"), zu finden ist er in Showdown Town. Er handelt in Showdown Town mit Jiggys (Schwarz Markt) und ist ebenfalls in den Leveln Logbox 720 und Terrarium des Terrors zu finden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki