FANDOM

Dieser Artikel behandelt das Add-On L.O.G.s Verlorene Aufgaben für Banjo-Kazooie: Schraube Locker, welches es über die X-Box Live Arcade zu downloaden gibt.

L.O.G.s Verlorene Aufgaben ist ein Add-On für Banjo-Kazooie: Schraube Locker und kostet 400 Microsoft Points. Es ist eine ungefähr 80 MB große Datei.

Ist es heruntergeladen und BKSL wird gestartet, so merkt dies L.O.G. und öffnet den Hintereingang bei Mumbos Motors, wo weitere 12 Jiggys im Level Test-O-Track zu holen sind, die jedoch nicht mit nach Showdown Town zur Jiggy-Bank genommen werden können. Es sind 6 Personen in diesem Level (Herr Fit, Humba Wumba, Jolly Dogder, Bottles, Pikelet und Mumbo), wo man bei jeden dieser Personen 2 Jiggys holen kann. Eines bekommt der Spieler, wenn er mit einem Wagen, dem ihn L.O.G. vorgibt, gewinnt und das andere, falls der Spieler mit einem eigenem Wagen bzw. Entwurf gewinnen kann, wobei dieses Jiggy immer schwieriger zu bekommen ist.

Sind alle 12 Jiggys eingesammelt, so spielt der Spieler "Held Klungo Rettet Tasss Universssum!" frei, was ebenfalls hier in L.O.G.s Verlorene Aufgaben bei Klungo, der nun hier anwesend ist, zu spielen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki