FANDOM

Lila SnS Ei

Das Lila ? Ei

Das Lila ? Ei ist eines der 7 Items, die zum Feature Stop 'n' Swop gehören.

Fundort in den Spielen Bearbeiten

Banjo-Kazooie Bearbeiten

Das Lila ? Ei ist in Banjo-Kazooie in der Treasure Trove Cove zu finden, nachdem Banjo und Kazooie in der Sandburg den Cheat "CHEAT OUT OF THE SEA IT RISES TO REVEAL MORE SECRET PRIZES" eingegeben haben. Haben sie dies erledigt, so erhebt sich die Insel Sharkfood Island. Das Duo kann nun Sharkfood Island betretten und das Ei so holen, wie es in den Video-Bildern gezeigt wird, die Mumbo in der Endsequenz zeigt, falls der Spieler alle 100 Puzzleteile eingesammelt hat. Innerhalb von [[Sharkfood Island ist ein Berg, den das Duo spiralförmig erklimmen muss. Ganz oben auf den Berg ist dann das Lila ? Ei.

Banjo-Tooie Bearbeiten

In Banjo-Tooie erscheint das Lila ? Ei nochmals (allerdings ist dies ein anderes, denn es ist in einem Banjo-Kazooie Game Pack drinnen, an einem anderen Ort als das in Banjo-Kazooie und hat eine andere Größe). Beim Spiral Mountain ist ein Banjo-Kazooie Game Pak. Dieses ist hinter einem Gitter, das direkt über den Bereich ist, wo die vielen Baumstümpfe und die Turnschuhe und die Gummistiefel sind. Das Duo muss das Gitter zerstören (mit einem Granat-Ei und dann das Game Pack aufbrechen. Daraus fliegt das Lila ? Ei. Bringen Banjo und Kazooie das Ei dann zu Helga, brütet diese es, lernt das Duo einen Spezial-Move, wofür sie 2mal schnell hinterinander den B-Knopf drücken müssen.

In Banjo-Tooie (XBLA) ist hingegen eines der 3 neuen Eier von Stop 'n' Swop 2 im Banjo-Kazooie Game Pak.

Banjo-Kazooie: Schraube Locker Bearbeiten

Man erhält für das Lila ? Ei Plüschwürfel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki