Fandom

Banjo-Kazooie Wiki

Mehrspieler-Modus

485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Begriffsklärung Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.

Der Mehrspieler-Modus ist ein Modus, wo mehrere Spieler zusammen Spielen können. Dies ist nicht zu verwechseln mit einem Spiel, wo sowieso mehrere Spieler zusammen spielen können, wie z.B. Banjo-Pilot oder Diddy Kong Racing. Banjo-Tooie ist ein Spiel für einen Spieler, doch es gibt die Möglichkeit, dass bis zu 4 Spieler zusammen spielen können, allerdings sind dies Minispiele, die zuerst in der Story freigeschaltet werden müssen und sie ändern danach auch nichts mehr an der Story.

Mehrspieler-Modus in Banjo-Tooie Bearbeiten

  • In Banjo-Tooie ist es möglich, 14 aus der Story freigespielte Minispiele im Mehrspieler-Modus mit bis zu 4 Spieler nochmal zu spielen.
  • Außerdem gibt es ein nicht veröffentliches, aber dennoch funktionierendes Feature namens Bottles' Revenge für 2 Spieler.

Mehrspieler-Modus in Banjo-Kazooie: Schraube Locker Bearbeiten

Im Mehrspieler-Modus in Banjo-Kazooie gibt es 27 Minispiele zu spielen. 14 davon sind Sportarten basierende Minispiele und die 13 anderen sind Rennspiele. Man kann sowohl mit 2 - 4 Spieler offline spielen als auch mit 2 - 8 Spieler über Xbox Live Arcade.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki