Fandom

Banjo-Kazooie Wiki

Schnappdrache

485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Schnappdrache
Schnappdrache.jpg
Max KP: Ein picker mit Kazooie oder ein Granat-Ei reicht aus, um diesen Gegner zu besiegen.
Attacken: Er will Banjo beißen
Vorkommen: In einigen Leveln in Banjo-Tooie
Besonderheiten:
Beschreibung:

Schnappdrachen sind Gegner in Banjo-Tooie. Ein Schnappdrache ist ein kleiner Drache, der sein Nest nur übe oder unterr Kanten (bzw. Klippen) hat, wo Banjo mit dem Griffel-Griff klettern kann. Dort warten sie, bis sich Banjo (alleine oder mit Kazooie) ihnen nähern und tauchen blitzschnell aus ihrem Nest auf und wollen Banjo beißen. Wenn Banjo einer Klippe entlang klettert (ohne Kazooie), kann er den Schnappdrachen ausweichen, doch dies erfordert gutes Timing. Er muss warten, bis er nach unten oder oben springt und wenn er sich wieder ins Nest zurückzieht, muss er sehr schnell auf die andere Seite klettern. Ist Banjo mit Kazooie unterwegs, ist es einfacher, sie mit Kazooie zu besiegen. Drückt der Spieler den "B" Knopf während Banjo mit Kazooie klettert, so pickt Kazooie mit ihren Schnabel in die zuletzt gekletterte Richtung und wenn sie einen Schnappdrachen trifft, so ist dieser besiegt. Eine andere Möglichkeit, diese Gegner zu besiegen ist, indem der Spieler ein Granat-Ei auf das Nest der Schnappdrachen schiesst.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki