Fandom

Banjo-Kazooie Wiki

Taxi-Tasche

485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Den move Taxi-Tasche lernt Banjo im Terridaktylusland von Jamjars. Um diesen move mit der Tasche einzusetzen, muss der Spieler zuerst den "Z" Knopf drücken und halten, danach den linken "c" Knopf drücken. Macht der Spieler dies (während er mit Banjo alleine spielt), so hält Banjo seinen leeren Rucksack vor sich mit beiden Händen. Der "Z" Knopf muss gehalten werden, sonst wirft sich Banjo den Rucksack einfach wieder auf den Rücken. Drückt der Spieler den "B" Knopf, während er weiterhin den "Z" Knopf hält, so versucht er, einen einsammelbaren Gegenstand vor sich einzusammeln. Ist das Objekt eingesammelt, kann Banjo ganz normal weitermachen, er kann also noch springen, laufen und alle anderen moves einsetzen. Um den eingsammelten Gegenstand, der jetzt im Rucksack von Banjo ist, wieder freizulassen, muss der Spieler wieder den "Z" Knopf drücken und halten und danach den linken "c" Knopf drücken.

Während der Spieler mit Banjo alleine spielt und etwas in seinem Rucksack ist, so ist es für Banjo nicht möglich, sich wieder mit Kazooie zu vereinen. Er muss zuerst den eingesammelten Gegenstand freilassen, erst dann ist es ihm möglich, sich wieder mit Kazooie zu vereinen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki