FANDOM

Tee-Hee
Tee-Hee.jpg
Max KP: Dieser Gegner ist nur durch eine goldene Feder besiegbar
Attacken: Er schwebt langsam auf Banjo und Kazooie zu und berührt sie
Vorkommen: Mad Monster Mansion, Gruntildas Reich
Besonderheiten: Er ist einer der wenigen Gegner, die nur durch eine goldene Feder besiegbar sind
Beschreibung:

Tee-Hee ist ein Gegner, der in Banjo-Kazooie in Mad Monster Mansion und in Gruntildas Reich auftaucht. Sie sind in der ganzen Mad Monster Mansion und auch in Gruntildas Reich, in dem alten Haus, wo der erste Schalter für den Wasserspiegel bei der Rusty Bucket Bay. Er ist ein grüner, durchsichtiger Geist, der sich Banjo und Kazooie nähert und sie dadurch verletzt, dass er sie berührt. Banjo und Kazooie sollten sie auf keinem fall mit irgendeinem Angriff attackieren, daher alle wirkungslos sind und Banjo und Kazooie verlieren dadurch sogar selbst eine Honigwabe. Die einzige Möglichkeit, diese Geister zu besiegen ist, mit den goldenen Federn den move Wunderflügel einzusetzen und dann diese Geister zu berühren.

Während Banjo und Kazooie in einer Hütte mit Tumblar BANJOKAZOOIE zu buchstabieren versuchen, ist ein Tee-Hee im Raum und fliegt am ganzen Rand des Hauses im Kreis herum. Besiegen Banjo und Kazooie diesen, erscheint immer wieder sofort ein weiterer und nur der erste besiegte Tee-Hee hinterlässt eine Honigwabe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki