FANDOM

Tumblar

en Tumblar

Tumblar
Tumblar, das mysteriöse Glas
Ganzer Name Tumblar
Spiele Banjo-Kazooie, Banjo-Kazooie (XBLA)
Welt Mad Monster Mansion
Freunde Banjo, Kazooie
Bislang Letzter Auftritt Banjo-Kazooie (XBLA)

Tumblar ist ein sprechendes Glas, welches in Banjo-Kazooie in einer alten und etwas kaputten Hütte in der Mad Monster Mansion auftaucht. Innerhalb von Tumblar ist ein Puzzleteil, das Banjo und Kazooie nur bekommen können, wenn sie ein Minispiel mit Tumblar bestehen.

Das Minispiel "Buchstabiere BANJOKAZOOIE mit Tumblar" Bearbeiten

In diesem Minispiel müssen Banjo und Kazooie auf das Glas springen und wenn sie oben sind, können sie sich mit dem Glas ganz normal nach vorne, rechts links oder zurück bewegen. Im ganzen Haus sind am Rand entlag Buchstaben aufgezeichnet, genauso wie Gruntilda-Köpfe. Banjo und Kazooie müssen mit Tumblars Hilfe "BANJOKAZOOIE" buchstabieren, doch sie müssen dabei aufpassen, dass sie keinen Gruntilda-Kopf berühren, daher sie sonst vom Glas fallen und eine Honigwabe verlieren. Zusätzlich fliegt während dem Minispiel die ganze Zeit ein Tee-Hee im Raum vor den Buchstaben herum, doch wenn er besiegt wird, erscheint immer wieder sofort ein neuer und nur der erste Besiegte Tee-Hee hinterlässt dem Duo eine Honigwabe. Schaffen Banjo und Kazooie es, innerhalb des Zeitlimits "BANJOKAZOOIE" zu buchstabieren, so erhalte sie ein Puzzleteil und Tumblar verschwindet.

AnspielungBearbeiten

Es soll sich bei Tumblar um eine Anspielung auf Glässerrücken handeln

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki