FANDOM

Der Turnschuh-Lauf ist ein move, den Bottles Banjo und Kazooie in Banjo-Kazooie im Level Gobi's Valley erlernt. Wenn Kazooie ein paar Turnschuhe berührt, geht sie mit Banjo (oder in Banjo-Tooie alleine) in diesen Modus. Beim Turnschuh-Lauf gehen Banjo und Kazooie in die gleiche Stellung wie beim Huckepack-Lauf, allerdings rennen die Beiden dadurch viel schneller und auch die Musik ist schneller als gewöhnlich. Außerdem werden sie des öfteren benötigt, um verschiedene Aufgaben, die ein Zeitlimit beinhalten, zu meistern. Im Level Bubblegloop Swamp ist es sogar möglich, dass Krokodil-Banjo innerhalb des großen Krokodils beim Minispiel gegen Mr. Vile ein paar dieser Schuhe anzieht und dadurch auch den Turnschuh-Lauf einsetzen kann.

In Banjo-Tooie kann Kazooie, nachdem sie sich auf ein Trennplatte von Banjo getrennt hat, auch alleine die Turnschuhe anzihen und somit den Turnschuh-Lauf vollführen, Banjo kann es alleine allerdings nicht. In Banjo-Tooie ist es desweiteren möglich, mit dem Turnschuh-Lauf über die Wasseroberfläche zu laufen, egal ob Kazooie alleine oder mit Banjo unterwegs ist. Der Turnschuh-Lauf hält zwar immer nur ein paar Sekunden an, kann aber auch abgebrochen werden, indem der Spieler ruhig stehen bleibt und den "B" Knopf drückt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki